Mangas & Anime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Tsubasa Reservoire Chronicle

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Jesca-chan
Fortgeschrittener
Jesca-chan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 33
Ort : Luxembourg
Laune : gut gut -^^-
Anmeldedatum : 02.01.08

Tsubasa Reservoire Chronicle Empty
BeitragThema: Tsubasa Reservoire Chronicle   Tsubasa Reservoire Chronicle Icon_minitimeDo Jan 03, 2008 8:08 pm

So in diesem Anime/Manga sind viele Charaktere von anderen Anime/Mangas von CLAMP wie Sakura und Shaolan von CCS und Chii von Chobits und viele mehr ^^
Das find ich immer voll lustig dann liest man den Manga oder sieht sich den Anime an und auf einmal sieht man jemanden und denkt sich hä? den kenn ich ja von i-wo her xDD
Also um kurz zu erklären was in der Geschichte passiert ^^
Sakura und Shaloan sind in einander verliebt ^^ aber die haben es sich noch nicht gesagt und eines Tages verliert Sakura all seine Errinnerungen von Geburt an das bedeutet sie vergiesst auch Shaolan,und ihre Errinnerungen sind überall verstreut in Form einer Feder. ^^
Diese Federn haben aber auch magische Kräfte.Um dann Sakuras Errinnerungen zurück zu bekommen geht Shaolan zur Hexe der Dimension und die gibt ihm dann Mokona mit der er jetzt durch die Dimensionen reisen kann um Sakuras Errinnerungen zurück zu bekommen er geht aber nicht alleine Fye-san und Kurogane-san begleiten ihn aber um duch die Dimensionen zu reisen müssen sie was Wertvolles dafür der Hexe der Dimensionen geben.Und Shaolan musste die Errinerung an ihm von Sakura an die Hexe der Dimensionen geben.Was bedeutet egal ob Sakura all ihre Federn zurück bekommt wird sie sich aber nie wieder an ihn errinnern.

So Puh xDD
Also die Geschichte ist echt schön und spannend.
Zumals in band 16 bekommt die Geschcihte eine ganz andere Wendung ^^
Nach oben Nach unten
http://www.jamanga.de.tt
Mady
Admin
Mady


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 32
Ort : Erding
Laune : gut
Anmeldedatum : 23.10.07

Tsubasa Reservoire Chronicle Empty
BeitragThema: Re: Tsubasa Reservoire Chronicle   Tsubasa Reservoire Chronicle Icon_minitimeDo Jan 03, 2008 8:15 pm

*lol* hast viel geschrieben XD
ja also kennen tue ich es nicht..aber es hört sich wirklich interessant an.. wie viele Bänder gibt es denn ?
Nach oben Nach unten
https://mangasundanimes.forumieren.de
Jesca-chan
Fortgeschrittener
Jesca-chan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 33
Ort : Luxembourg
Laune : gut gut -^^-
Anmeldedatum : 02.01.08

Tsubasa Reservoire Chronicle Empty
BeitragThema: Re: Tsubasa Reservoire Chronicle   Tsubasa Reservoire Chronicle Icon_minitimeDo Jan 03, 2008 8:26 pm

mhh hast recht hab wirklich viel geschrieben xDD
naja normalerweise schreibe ich nicht soviel xDD
also es ist noch nicht abgeschlossen ^^
Ich glaub auf Deutsch ehmm.. *schnell nachsuch ^^"*
gibt es bis jetzt erst 14 Bänder aber auf Englisch hab ich schon 22 gesehn ^^
Also keine Ahnugn wieviele es werden
Hoffe bloss ncith soviele wie bei Detektiv Conan xDD
Nach oben Nach unten
http://www.jamanga.de.tt
Mady
Admin
Mady


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 32
Ort : Erding
Laune : gut
Anmeldedatum : 23.10.07

Tsubasa Reservoire Chronicle Empty
BeitragThema: Re: Tsubasa Reservoire Chronicle   Tsubasa Reservoire Chronicle Icon_minitimeDo Jan 03, 2008 8:29 pm

Jesca-chan schrieb:

gibt es bis jetzt erst 14 Bänder aber auf Englisch hab ich schon 22 gesehn ^^
Also keine Ahnugn wieviele es werden
Hoffe bloss ncith soviele wie bei Detektiv Conan xDD

*schock* OMG XD die sammel ich dann vll mal ,wenn die anderen alle abgeschlossen sind, die wo ich noch sammel
Nach oben Nach unten
https://mangasundanimes.forumieren.de
Kuro
Anfänger
Kuro


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 37
Ort : am ende der welt
Laune : müde
Anmeldedatum : 28.12.07

Tsubasa Reservoire Chronicle Empty
BeitragThema: Re: Tsubasa Reservoire Chronicle   Tsubasa Reservoire Chronicle Icon_minitimeFr Jan 04, 2008 2:18 am

zum manga: den hab ich leider erst bis 9 gelesen. ^^ selbst sammel ich sie leider noch nicht, das macht meine freundin ^^. ich find den teilweise nicht so gut gezeichnet, aber das ist halt der stil von clamp ^^". trotzdem reissen mich die zeichnungen immer wieder mit und die story ist auch sehr schön geworden. in japan wird der manga in zwei versionen verkauft. in der limitierten mit extra und in einer normalen, die auch hierzulande erhältlich ist ^^ hatte ich auch schon mal in der hand die limitierten, aber da es schließlich japanimport war, war es mir dann doch zu teuer.
ein artbook gibt es übrigens auch zur serie und das kann ich nur empfehlen. ich hab es selbst zuhause und es kostet ca 26 euro als import. am ende liegt sogar eine art klarsichthülle mit schönem aufdruck bei. ^^ da sind sakura und shaolan drauf und die rückseite ist grün ^^

zum anime: hab bisher nur die erste staffel auf deutsch gesehen und von der zweiten nur jeweils opening und ending. ^^ allerdings ist die erste sehr schön geworden. ^^ die verfilmung ist einfach richtig gut und hält sich sehr nah an den manga. wobei ich immer halb heulen muss, wenn sakura mit shaolan in diesem zimmer sitzt, sie sich kurz an ihn erinnert und gleich alles wieder vergisst TT.TT das wurde echt gut umgesetzt.
die zweite staffel soll wohl sehr schlecht geworden sein, weswegen clamp dem zeichenstudio gekündigt haben.somit wird entweder keine weitere staffel mehr folgen oder ein neues studio beauftragt ^^

zum soundtrack: da hab ich die ersten vier. ich weiss nicht, hab gehört, es soll auch noch nen fünften geben... die sind auch sehr schön geworden. da hat mal wieder yuki kajiura hand angelegt, die auch schon für noir und hack komponierte. die musik ist einfach traumhaft... *seufz*
sie lohnen sich auf jeden fall. leider ist das eine lied von sakura, was sie in dieser computergenerierten welt singt nicht mit drauf. zumindest nicht, wie sakura es singt. man findet es dort auf englisch.


wenn ihr das oben viel fandet, was sagt ihr erst dazu? ^^
Nach oben Nach unten
http://magic-anime.de
Jesca-chan
Fortgeschrittener
Jesca-chan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 33
Ort : Luxembourg
Laune : gut gut -^^-
Anmeldedatum : 02.01.08

Tsubasa Reservoire Chronicle Empty
BeitragThema: Re: Tsubasa Reservoire Chronicle   Tsubasa Reservoire Chronicle Icon_minitimeFr Jan 04, 2008 4:19 pm

stmmt O.O
Also ich hab die zweite Staffel schon gesehn naja ok die erste war wirklich besser ^^" aber die letzte Folge der zweiten STaffel o.o
oh mann die war echt spannend ^^
das wär echt schade wenn es keine weiteren Staffeln geben würden weil ich find die echt gut ^^
Bei den Bänder bin ich bei Band 11 ^^
Und wer taucht da auf xDD Die beste Freundin von Sakura in Card captor Sakura die mit den langen Haaren die bessesen ist Sakura Kleider zu machen und der der auch in CCS immer so komische Geschichtenerzählt wie die geschcihte des Reissballs oder so die überhaupt nicht stimmt xDD
und das witzigste die haben genau den gleich Charakater wie bei CCS ^^ Das find ich echt toll ^^

Ach ja ich hab da so ein Lied es ist auf englisch und auch einmal auf japanisch ^^ ich bin mir aber nich sicher ob es Sakura ist die das singt ich glaub auf japanisch ist es Sakura die singt
Nach oben Nach unten
http://www.jamanga.de.tt
Gesponserte Inhalte





Tsubasa Reservoire Chronicle Empty
BeitragThema: Re: Tsubasa Reservoire Chronicle   Tsubasa Reservoire Chronicle Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tsubasa Reservoire Chronicle
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangas & Anime :: Clamp-Werke :: Clamp-Werke-
Gehe zu: